Philosophie

Unser Name zeigt die Bereitschaft und Fähigkeit, uns und unseren Kunden sicher und zielbewusst von A nach B zu bringen. Im Zentrum unseres Handelns steht der Wille und Ehrgeiz nach bestem Wissen und Gewissen unseren Kunden in Punkto Event-Marketing zu unterstützen.

Wir sehen uns als Agentur, die sich vom Establishment abhebt, dabei aber immer professionell und dynamisch, natürlich und sympathisch ist.

Blick nach Innen:

Mensch: Wir gehen partnerschaftlich, offen, vertrauensvoll und loyal miteinander um. Wir erfüllen unsere Aufgaben effizient mit Initiative und Schnelligkeit.

Unsere Führungskräfte setzen sich dafür ein, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu motivieren sowie deren Talente und Fähigkeiten im Interesse des Unternehmens zu entfalten.
Wir schätzen Kompetenz, Professionalität und eine positive Einstellung und investieren in die Weiterbildung. Diese gilt als Motivation und auch als strategische Investition.
Unser Ziel ist es ein ständig lernendes Team aufzubauen. Wir fördern Teamarbeit und eine kontinuierliche Kommunikation, verbessern damit den Lernprozess im gesamten Unternehmen und unterstützen den aktiven Informationsaustausch über Funktionen und Hierarchien hinweg.
Wir setzen uns ambitionierte Ziele uns streben nach bestmöglicher Ausführung mit hoher Effizienz. Es ist wichtig, unnötige Bürokratie zu vermeiden. Wir sind bereit, unsere Abläufe immer wieder zu hinterfragen, um den wechselnden Anforderungen einer globalen Wirtschaft gerecht zu werden. Dazu gehört auch, flexibel und offen für Neues zu sein.

Blick nach Innen:

Kreativität und Innovation:

Kreativität und Innovation setzen Inspiration, Kompetenz und Erfahrung voraus und erfordern ganzheitliches Denken. Gerade im Event-Marketing sind Kreativität und Innovation ein wesentlicher Faktor. Innovative Menschen erkennen neue Lösungsmöglichkeiten, ergreifen die Initiative und gehen kalkulierte Risiken ein, um neue Wege zu beschreiten.

Blick nach Außen:

Kunden: Wir möchten die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen. Deshalb richten wir den Blick nach außen, dorthin, wo diese Bedürfnisse zu finden sind. Gelegentliche Fehler akzeptieren wir, aber nur, wenn wir daraus lernen und sie als Chancen für Verbesserungen sehen.

Markt und Mitbewerb: Wir sind mit unserem Markt und unserem Mitbewerb vertraut und wollen im täglichen Wettbewerb gewinnen. Aus diesem Grund sind wir bereit, von unseren Mitbewerbern und Lieferanten, aber auch von Firmen aus anderen Branchen und von Menschen aus anderen Lebenskreisen zu lernen. Wir spüren neue Ideen, Technologien und Arbeitsprozesse auf, um sie in unsere Abläufe zu integrieren und weiter zu entwickeln.