Passgenau geplant

Zwei Messestände, zwei Botschaften, ein Kunde. Auch im Bereich Messeplanung und Raumdesign haben die EVENTPILOTEN höchste Ansprüche an sich selbst. Denn Geschichten erzählt man über Formen und Farben, über Gemütlichkeit und eine gewisse Portion Fernwirkung. Bei diesem Entwicklungsprozess mit einem bereits bestehenden Messestand zu arbeiten, schränkt uns in keiner Weise ein, sondern lässt uns noch kreativer denken. Auch für die Fashion Week 2017 durften sich die EVENTPILOTEN wieder kreativ am Konzept des Carl Gross Messestandes beteiligen und der bestehenden Standfläche sowie dem bestehenden Konzept ein neues Look and Feel mit ausgewählten Materialen geben.

“Das neue Messestandkonzept hat seine Vorzüge perfekt ausspielen können - genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Entpsrechend positiv war auch das Feedback unseres Kunden. Die Idee, einen Kommunikationstreffpunkt zu schaffen, war genau richtig und hat unseren Besuchern die Möglichkeit gegeben kurz innezuhalten – und dabei ergaben sich für uns wertvolle Gespräche an der Bar - für die nächste Messe werden wir das Konzept sicherlich weiterführen."