Jubiläumsfeier im Sommer-Flair

Die 50 Jahrfeier im heimischen Flughafen-Hangar wurde mit Jubiläumsstimmung, Festlichkeit und Flair großartig gefeiert. Eine einfallsreiche Inszenierung der sonst eher trostlosen Umgebung beeindruckte VIPs und Mitarbeiter gleichermaßen und sorgte für ein rundum frisches Flair zum feierlichen Anlass.

Eine langjährige kreative und professionelle Arbeitsstruktur mit hohen Qualitätsansprüchen bewährt sich, wenn die EVENTPILOTEN auch das 60.-jährige Jubiläum begleiten dürfen. Das sommerliche Event mit familiärem Charakter wurde unter Flughafenhimmel gefeiert und Dank ausgewähltem Videomaterial die letzten 10 und 60 Jahre noch einmal zurück in Erinnerung geholt. Verschiedene Aktionen, leichte Sommerspeisen durch das Catering Wahler und ein DJ ließen die Gäste locker und unterhaltsam bis in den Abend hinein einstimmen.