Raum für Menschen, Marken, Emotionen

EVENTPILOTEN präsentieren SPACE4BRANDS

Nürnberg, 4. Mai 2016 Bekanntlich führen viele Wege zur heiß begehrten Zielgruppe – einer der direktesten führt über die Inszenierung von Marken und Produkten im Raum. Bleibt die Frage: Wie findet man den passenden Raum bzw. die passende Plattform, in dem sich Menschen und Marken prächtig entfalten können? Wie inszeniert man in diesem Raum herausragende Markenerlebnisse, die bei der Zielgruppe nachhaltig in Erinnerung bleiben? Und: Wie macht man aus potenziellen Kunden, Händlern und Interessenten echte Marken-Botschafter?

Die Antwort auf diese Fragen meistern die EVENTPILOTEN auch im 16. Jahr ihres Bestehens mit Bravour. Mit SPACE4BRANDS haben die Nürnberger jetzt ein neues Label kreiert, das Unternehmen in ganz Deutschland für die verschiedensten Anlässe zur Verfügung steht: SPACE4BRANDS bietet Raum und Inspiration für Kick-Off-Events, Promotions und Incentives, ist Ausstellungsfläche für Produkte und Dienstleistungen, verwandelt sich bei Bedarf in einen Konferenzraum, bietet Raum zur Entfaltung für Mitarbeiter- und Händlerschulungen und ist nicht zuletzt die perfekte Plattform für eine Messe-Preview oder einen Pop-Up-Store. Anders ausgedrückt: Die Möglichkeiten bei der Nutzung und Inszenierung des „Space“ sind definitiv keinerlei Grenzen gesetzt.

Das Besondere an SPACE4BRANDS: Der Kunde bucht – ob für 24 h oder 365 Tage – für seine Marke, seine Mitarbeiter oder seinen Vertrieb nicht nur einen außergewöhnlichen Raum, der individuell für die Veranstaltung verwandelt werden kann. Er hat mit SPACE4BRANDS auch die Option, auf zahlreiche Leistungen zurückgreifen zu können, die weit über diesen Raum hinausgehen. So entwickeln die EVENTPILOTEN auf Wunsch z.B. ein Gesamtkonzept, das von der Idee über die Strategie bis hin zur Buchung der Crew und der Künstler vor Ort keinerlei Wünsche offen lässt.

Der erste SPACE4BRANDS-Concept Room befindet sich nur einen Steinwurf von der berühmten Nürnberger Kaiserburg entfernt, inmitten einer einzigartigen historischen Kulisse. Auf rund 220 qm Fläche, raffiniert verteilt auf 2 Etagen, erwartet den Gast eine außergewöhnliche Location im Spannungsfeld zwischen Post-Moderne und historischem Kellergewölbe – ein faszinierender Mix aus urbanem Lifestyle und inspirierendem Hotspot.

EVENTPILOTEN-Geschäftsführer Stefan Frischeisen bringt das Credo von SPACE4BRANDS auf den Punkt: „Wir glauben an knisternde Stille und tosenden Applaus, an das persönliche Erlebnis und den Live-Dialog. Kurz: Wir glauben an eine Kommunikation, die Marken, Menschen und Emotionen zusammenbringt – überall dort, wo sie dies wünschen. Genau deshalb haben wir SPACE4BRANDS ins Leben gerufen."

Dateien:
Presse_Space4Brands.pdf(62 K)